Weitere Infos findet Ihr hier
Klausuren.de - Die Studenten Community

Die Uni Dresden bietet eine Diashow zum Einstieg ins Internet: Thema: Umgang mitGet Acrobat Reader! medizinischen Suchmaschinen. Sehr empfehlenswert. pdf File, Acrobat Reader wird benötigt.


Kein Anatomiebuch zu Hand? Es geht doch auch online.. Einfach mal in dieses Amerikanische Projekt reinschauen und bald weiß man wieder wo die Incisura semilunaris liegt:-))


Schon alle versteckten Elemente von Moorhuhn 2 entdeckt? Die Nase voll vom gelben Federvieh?  Euch kann geholfen werden: Hier gibt es das ultimative Ballerspiel für Zahni's. Mit der Fluorkanone gegen Karies und Baktus... Ein Muß für unseren Berufsstand :-))
(Vielen Dank an Angelika Typolt aus Mainz für diesen Linkhinweis)


Eine bundesweite Vertretung der Zahnmedizinstudenten?? Natürlich gibt es die. Informiert Euch doch mal beim Bundesverband der Zahnmedizinstudenten in Deutschland
 

Es tut sich was in Bezug auf medizinisch sinnvolle Datenbanken: Medinex eine neue med. Meta-Suchmaschine, die u.a. die Deutsche Ärztezeitung, Medline, Cancer Net, Das WHO Archiv usw. nach Suchbegriffen durchsucht
 

Noch was nachsehen auf Dias? Die Uni Köln stellt rund 2.100 chirurgische Dias von klinischen Krankheitsbildern zur Verfügung. Wie sehen denn noch mals Zysten, Hämangione usw. aus und wie stellen sich Karzinome im CT dar? Hier findet Ihr es.
 

Den Psychrembel nicht zur Hand??? Macht nichts... Es hilft das Roche Lexikon Medizin online...
 

Ihr sucht was speziell Medizinisches? Und die allgemeinen Suchmaschinen werfen 2000 unbrauchbare Links aus? Dann versucht es mal bei Dr. Antonius, der Medizinischen Suchmaschine.

Alles rund ums Medizinstudium. Viele Löffel und Scripte. Auch für Zahnis interessant.


Physio online lernen: So einfach und einprägsam wurde noch nie gelernt.. Es geht doch..
Hier für Frauen und hier für Männer

Der besondere Link: Anatomie für Zahnis online lernen!!

Akupunktur im Land des Ursprungs, Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin in Peking


Studentische Sondermaßnahmen: Akupunkturausbildung in China


Kommentierte Zahnmedizinlinks


Fachschaft Zahnmedizin Uni Bonn

Zahnmedizinstudenten.de